13.02.2021
Kategorie: Markuszentrum

Familienkirche am Sonntag, den 28.Februar um 10.30 Uhr

„Ihr seid das Salz der Erde“ ...was Jesus damit meint, dem wollen wir auf die Spur kommen.


Noch immer müssen wir vorsichtig sein und uns gegenseitig schützen vor dem Coronavirus. Doch wenn wir wieder Gottesdienst in der Kirche feiern dürfen, möchten wir endlich wieder zur Familienkirche einladen. Auch wenn Vieles nicht so möglich ist wie früher, auch wenn wir nicht singen können und auf Abstand bleiben, wir haben uns für euch einges ausgedacht, bei dem ihr mitmachen könnt und spannende und schöne Dinge geplant.

 

 

als Zoom-Gottesdienst

Dazu benötigt ihr einen PC, einen Laptop oder ein Tablet mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone.

Die Zugangsdaten werden euch nach Anmeldung zugeschickt.

 

  

Bitte unbedingt anmelden, damit wir gut planen können!
Telefon: 75 29 79 0der 75 16 49 mit Angabe der Kontaktdaten! Oder per Mail: susanne.gutjahr-maurer@ekir.de
Wenn wir kurzfristig den Gottesdienst in der Kirche absagen müssen, können wir euch schnell erreichen, um euch über mögliche andere Ideen zu informieren.
Wir freuen uns sehr auf euch!